Stell dir vor, es gibt hinter unserer noch eine weitere Ebene, ein Abbild der menschlichen Gemütswelt! Auf dieser Astralebene manifestieren sich unsere Emotionen und werden zu Spirits.
Das Gleichgewicht zwischen diesen beiden Ebenen ist zerstört. Erstmals versuchen die Spirits einen Weg auf unsere Ebene zu finden – hungrig nach unseren Seelen und Emotionen. Globale Katastrophen und Konflikte sind die Folge, es droht das Ende der Welt. Was jedoch wäre, wenn es ein paar auserwählte Menschen, Sentinels, gäbe, die zwischen beiden Ebenen wechseln könnten? In einem Kampf jenseits der Öffentlichkeit versuchen sie das Gleichgewicht zu retten.
Der 17-jährige Adam weiß noch nichts davon, dass auch er ein Sentinel ist – doch warum scheint genau dieser Jugendliche die einzige verbleibende Hoffnung zu sein? Ist er bereit, seine Familie und seine Liebe auf- zugeben, um die Welt vor dem Untergang zu retten? 
Willkommen bei „Shift! - Tales of the Sentinels“.
Credits
(1) Adam Theme
Komposition: Jan Roth 
Arrangement: Jan Roth und Helena Folda 
Text und Melodie: Helena Folda 
Gesang: Helena Folda 
Drums: Julian Feuchter 
E-Gitarre und E-Bass: Jan Roth

(2) Ronja Theme
Komposition: Jan Roth 
Text und Melodie: Helena Folda 
Gesang: Katharina Münz 
Drums: Julian Feuchter 
E-Gitarre, E-Bass und Synthesizer: Jan Roth

(3) Regina Theme
Komposition: Jan Roth 
Text und Melodie: Katharina Münz 
Gesang: Katharina Münz 
Drums: Julian Feuchter 
E-Gitarre und E-Bass: Jan Roth

(4) Schakal Theme
Komposition: Jan Roth 
Drums: Julian Feuchter 
E-Bass: Benni Jud 
E-Gitarre und MIDI Programming: Jan Roth

(5) Mimi Theme
Komposition: Jan Roth 
Gesang: Helena Folda 
Produktion: Jürgen Härtenstein

(6) Erik Theme
Komposition: Jan Roth 
Text und Melodie: Helena Folda 
Gesang: Matthias Herz 
Drums: Julian Feuchter 
E-/A-Gitarre, E-Bass und Keyboards: Jan Roth

(7) Prediger Theme
Komposition: Kathrein Schumann 
Produktion: Jürgen Härtenstein

(8) Pudel Theme
Komposition: Jan Roth 
Text und Melodie: Helena Folda
Gesang: Helena Folda
Drums: Julian Feuchter
E-Gitarre, E-Bass und Synthesizer: Jan Roth

All Tracks Mixed and Mastered by Lukas Lohner
All Recordings and Editings by Jan Roth except Prediger Theme and E- Bass Recording for Schakal Theme
Produced by Jan Roth

You may also like

Back to Top